Der große Adventskalender: 8. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Es geht munter weiter mit unserem großen Adventskalender 2015. Heute präsentiert euch Molly Bracken das achte Türchen. Heute verlosen wir gleich zwei Pullis und genau deshalb wird es auch zwei Gewinner geben. Ihr könnt also wählen. Es handelt sich um die Größen 8 bis 10 Jahre, wobei sie etwas kleiner ausfallen und auch noch jüngeren Mädchen passen.

In der Herbst/Winter 2015 Kollektion für Kinder spielt Fantasie eine große Rolle. Mini Molly greift den Retrotrend neu auf und kombiniert ihn mit modernen Elementen für einen verträumten Winterlook. Star der Saison sind Mäntel, Kleider gibt es in den verschiedensten Silhouetten. Von Ober- bis hin zu Unterteilen, Mini Molly bedient die Bedürfnisse jedes Mädchens.

 

Das könnt ihr tun um einen der zwei „Mini Molly Pullover“ zu gewinnen.
Werdet Lilli & Luke Fans auf Facebook, beziehungsweise folgt Lilli & Luke auf Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ und hinterlasst unter diesem Artikel ein Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage:

 

Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?
PS. Bitte gebt in euren Kommentaren an, welchen Pulli ihr lieber hättet – rosa oder blaugestreift.

 

 

 

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils am Tag der Veröffentlichung um 24 Uhr. Viel Glück!

 

 

 

Gestern, am 7. Dezember hat Kim gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

 

 

46 Kommentare

  1. Nachdem eine Bahnstörung Probleme verursachte, vertrieben wir uns spontan die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt. Leider war es Freitag Abend und entsprechend voll. Wir gönnten us aber leckeres Essen und Glühwein und damit war es trotzdem sehr schön!
    Ich hätte gerne rosa, meine Lieblingsfarbe.

  2. Aber natürlich – am Sonntag ????
    Gerne hätte ich den gestreiften Pulli .

    Hab nen schönen Tag

  3. Ich war am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt,bei bestem Sonnenschein und Pulli-Wetter:-) So eine richtige Glühwein-Laune kam da leider nicht auf. War aber trotzdem schön.
    Wunschpulli ist der gestreifte Pulli.
    Viele Grüße

  4. Guten Morgen,

    in Hamburg sind die großen Weihnachtsmärkte leider immer sehr voll, aber einen Glühwein haben wir uns schon gegönnt.
    Ich würde blaugestreift nehmen.

  5. Wir haben einen liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkt mit traditionellem Handwerk und lediglich einem Karussell besucht, der aber mit Musik im ganzen Dorf zu überzeugen wusste… So schön!
    Ich würde mich für den blau gestreiften Pullover bewerben wollen… Gruß Katrin

  6. Für den Fall dass ich gewinne würd ich gerne den in Rosa erhalten. Ich war dieses Jahr jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt… aber das liegt daran, das ich mitten in einem Weihnachtsmarkt wohne. Da kommt man nicht drum herum

  7. Ich bin nach der Uni mal rübergelaufen, weil ich eh noch auf den Zug warten musste, aber ansonsten noch nicht. Mit meinem 10 Monate altem Sohn ist mir das einfach zu voll. Man kommt hier kaum vorwärts.

    Für meine Nichte würde ich mich über den Pullover in Rosa freuen :-)

  8. DieNa Wrocki

    Der blau gestreifte mit dem Kätzchen würde meiner Nichte sehr gut stehen! Ich bin am Freitag für einen Besuch verabredet und freu mich schon sehr!

  9. Lisa Queck

    Meine Große würde sich über den rosa Pulli freuen und natürlich waren wir auch schon auf dem Weihnachtsmarkt. Gehört jedes Jahr dazu!

  10. Ja, und heute Nachmittag gleich noch mal. :-)
    Beide sind sehr schön, wahrscheinlich gefällt der in rosa meiner Tochter einen Tick besser.

  11. Ja, allerdings erst einmal und nur im kleinen Dörfchen. In die Stadt gehts aber zum dritten Advent unbedingt nach der Matinee. :)

  12. Ja, wir waren am Samstag auf einem völlig überfüllten Weihnachtsmarkt. Den Kindern zuliebe Wurst, Crepes und Karusellkarten gekauft – und wieder ab nach Hause.
    Ich würde mich über den rosa Pullover freuen. ;-)

  13. Ich war am Sonntag, allerdings stellt sich bei den Temperaturen nicht das richtige Weihnachtsmarkt-Feeling ein! ; ) Ich würde die Katze mit den blau-weissen Streifen wählen… : )

  14. Sind die Hübsch.????
    Wir waren bereits dreimal auf dem Weihnachtsmarkt. Der mit den hübschen Bommelmütze ist ein Traum

    Einen schönen Tag

  15. Unser Weihnachtsmarkt ist nicht groß aber im dunkeln, neben den ganzen Fressbuden, zumindst für die Kleinen eine wahre Wonne, die Musik, der Duft und die Lichter ;)

    Wunschpulli wäre der gestreifte Pulli.

  16. natürlich, direkt am ersten Advent. Aber danach irgendwie nicht mehr. Vielleicht schaffe ich es wieder nächste Woche

  17. Bisher tatsächlich noch auf keinem aber es ist geplant. Sehr schöner Gewinn, der würde uns gefallen…..

  18. Da würde sich meine Nichte freuen…. Weihnachtsmarkt war bisher noch nicht auf dem Programm aber Glühwein vor dem Kamin ist auch lecker!

  19. Ich war mit mein Tochter 5 bereits 2x auf dem Weihnachtsmarkt. Einmal Kudamm und Prenzlberg, in Berlin.
    Wir lieben den Glanz der Lichter und den Duft der Köstlichkeiten.???? der rosa Pulli würde meiner Maus prima stehen.

  20. Wir waren noch nicht da, und wenn sich das Wetter nicht noch ändert werden wir wohl auch nicht gehen. Das fühlt sich an wie Weihnachten im Sommer. Die ganze Stimmung stimmt einfach nicht.
    Ich würde gerne den rosanen Pullover gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  21. Wir waren einmal mit der ganzen Verwandtschaft. Viiiiiel zu voll.
    Ich wünsche mir den blaugestreiften Pullover

  22. wir waren schon ein paar Mal auf verschiedenen Märkten.. und es ist doch immer wieder schön!

    der rosane hat es uns angetan!

  23. Der blau-gestreifte wäre toll, danke! Und unsere Kleine ist noch so klein, die möchte ich noch nicht durchs Gewühl schieben. Im nächsten Jahr dann. Viele Grüße!

  24. Wir waren leider noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht schaffen wirs aber noch. Und über den gestreiften Pullover würde ich mich freuen!

  25. Nein, bis jetzt war ich noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Mir sind da zu viele Leute.
    der blaugestreifte Pulli ist sehr hübsch

  26. Ich finde den rosa Pulli toll und ja, ich war dieses Jahr schon mehrmals auf dem Weihnachtsmarkt :)

  27. Wir waren bisher noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, wollen das aber diese Woche auf jeden Fall noch nachholen. Meine Tochter, ein großer Katzen-Fan, hat sich in den gestreiften Pulli verliebt.

  28. Pamela Tae

    Hallo, wir waren bereits 4 mal auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr, 2 mal in Rothenburg, in Nürnberg und in Schwäbisch Hall. Ich war die letzten 6 Jahre nur 1 mal und habe irgendwie so richtig Bock drauf dieses Jahr und meinem Sohn gefällt es auch.
    Finde diesen Gewinn echt toll und mir hat es der rosanen Pullover besonders angetan, der sieht so richtig kuschelig aus. Mein Kleiner würde mir wieder an den Bommeln hängen und damit spielen ????.

    Schöne Weihnachtszeit euch allen!

  29. Jennifer Barg

    Hallo :)

    Wir wollten am Sonntag eigentlich auf den Weihnachtsmarkt gehen. Da es hier aber ein ziemlich doller Sturm war, sind wir lieber zuhause geblieben..

    Aber mal gucken, wie die nächsten Wochenenden werden…

    Gewinnen würde ich den gerne in rosa :)

    Liebste Grüße

  30. Oh toll, finde den rosanen Pullover besonders schön. Der sieht auch so kuschelig aus! <3
    Ich war dieses Jahr bereits auf 3 kleinen Weihnachtsmärkten und es kommen noch MINDESTENS zwei dazu. Gibt halt doch nichts besseres als einen schön warmen und leckeren Punsch in dieser Jahreszeit!

  31. Klar und sind gefühlt schon 100 mal Karussell gefahren!
    Der blau gestreifte Pulli würde mir gefallen!

  32. Hallo,
    nein, dieses Jahr war ich bisher noch gar nicht auf dem/einen Weihnachtsmarkt. Ist wohl Premiere bei mir ’so spät‘ noch auf keinen gewesen zu sein, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit :)
    Mein Favorit ist der blaugestreifte Pullover!
    Liebe Grüße, Bettina

  33. Hallo,
    nee, wir waren bisher noch nicht, vielleicht am Wochenende wenn das Wetter mitspielt. Wir würden uns über den rosa Pulli freuen.

    LG, Sandra

  34. Leider noch nicht, da ich gerade mit meinem Sohn auf einer deutschen Nordseeinsel zu einer Kinderkur bin…kommende Woche sind wir zurück und dann freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, Kekse backen etc. Mein Patenkind würde sich sicherlich sehr über den gestreiften Pulli freuen und ich mich dann gleich mit :-)

  35. Oh ja… Auf einem kleinen, feinen Kunsthandwerker Markt mit lebendigen Schafen, klein A. war hellauf begeistert….das war bisher der einzige.

  36. Wir waren auf Wunsch eines kleinen Herrn direkt zum feierlichen Baumanstecken! 20min haben wir tapfer die Rede vom Oberbürgermeister ertragen und dann wurde endlich der Baum angezündet.
    Dann gab es noch Kreppelchen und Gefüllte Lebkuchen und eine Runde auf dem Karusell.

    Ich würde den Pullover gerne in blaugeringelt gewinnen ????

    Liebe Grüße Katharina

  37. Wir waren am Wochenende zum ersten Mal mit unserer zweijährigen Tochter auf dem Weihnachtsmarkt. Wir sind an keinem Karussell vorbei gekommen :-)

    Damit sich nächstes Mal nicht wieder frierend neben dem Karussell warten muss, würde ich mich über den rosa Pulli sehr freuen. Der sieht wirklich warm und kuschelig aus

  38. Ich war leider noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, weil es mir zeitlich noch nicht reingepasst hat, aber vielleicht wirds ja noch was;)
    Der rosane Pulli würde meiner kleinen Schwester wunderbar stehen:)

  39. Auf unserem großen Bremer Wiehnachtsmarkt oder dem Schalchtezauber war ich noch nicht, das folgt dann morgen und übermorgen ;) aber auf unserem Mini-Stadtteil-Weihnachtsmarkt war ich schon ein paar mal ;)
    Ich würde mir den Rosa-Pulli wünschen <3
    Liebe Grüße
    Mary

  40. Oh ja, schon zweimal sogar…aber so richtige Weihnachtsstimmung herrschte da irgendwie noch nicht, ich glaub es ist einfach zu warm.
    Wir würden uns riesig über das geringelte Shirt freuen!

  41. Wir waren schon öfters auf dem Weihnachtsmarkt ???? wir würden uns wahnsinnig über den blau gestreiften Pulli freuen

  42. Wir waren bisher nur auf Weihnachtsmärkte aber es kommen bestimmt noch ein paar dazu <3
    Wir würden uns sehr über den Rosa Pullover freuen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert