CITY GUIDE Hamburg for WOMEN ONLY

City Guide for women only / Lilli & Luke

Hamburg for Women only ist ein innovativer City Guide für mode- und stilbewusste Besucher- und natürlich auch Bewohnerinnen, unserer schönen Hansestadt. In diesem Guide geht es um Mode und Shopping, Architektur, Interior und Design und geheime Szenetreffs. Aber auch um versteckte Geschäfte und Märkte, Kunst und Kultur, Nachtleben und Musik, Beauty und Entspannung aber auch um Ausflüge und Erholung. Das ganze Hamburger Paket also.

 

 

City Guide for women only / Lilli & Luke

 

Die Geheimtipps unter den Metropolen Europas vom Brandstätter Verlag, die es ausserdem bereits für die Städte Zürich, Berlin, Wien und München gibt, wurden von der New Yorker Grafikerin Mitra Farahmand, gestaltet. Laut der Herausgeberin Nicole Adler, sind bereits weitere Städte in Planung.

Shop your City Guide

 

Ausserdem präsentiert der Hamburger City Guide die ganz persönlichen Tipps, Highlights und Lieblingsplätze der drei Hamburgerinnen Iris von Arnm, Cornelia Poletto und Evelyn Hall, bekannt von dem Hamburger Girlpower Blog femtastics.

 

City Guide for women only / Lilli & Luke

Hier findet man Insider Tipps von Frauen, die Hamburgs Stadtleben geprägt und mitgestaltet haben und die uns verraten, wo sie sich am liebsten aufhalten. Es gibt spannende Interviews und Statements von Store Inhaberinnen, Bloggerinnen, Models und Schauspielerinnen, Köchen, DJ´s und vielen mehr.

Viel Spaß beim reinschauen und neues Entdecken!

 

*Der Guide wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.