Mini & Me Style by MILK COPENHAGEN

Milk Copenhagen Mode für Mutter & Kind / Lilli & Luke

Überall hängt sie, die neue Frühjahrs- und Sommermode. Da weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Aber jeder hat ja so seine Lieblingslabels, genauso wie ich. Eines davon heißt Milk Copenhagen aus Dänemark. Das besondere an Milk Copenhagen ist, dass es nur einen Onlineshop gibt und man die Teile in keinem Einzelhandel findet. Aber, und jetzt haltet euch fest, ihr könnt alle Teile auf sogenannten Shopping Events begutachten und kaufen.

 

 

Das letzte Shopping Open-House Event vor gut zwei Wochen, fand im Studio Muli von der tollen Fotografin Caren Marina Detje in Hamburg statt. Das heißt – tolle Fotos inklusive. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen! Wer ein Shopping Event in seiner Nähe sucht oder gerne eins organisieren möchte bei dem ein Advisor zu euch kommt, findet ihr auf Milk Copenhagen alle Infos.

 

 

Ich liiebe unsere beiden Outfits. Luke hat sich seins selber ausgesucht und das auch sehr zielstrebig. Ich habe mich für All in Blue und damit für richtig gute Basics, entschieden. Die Jeans mit den Streifen an der Seite liegt gerade voll im Trend und die blau gestreifte Bluse ist schon seit langem ein Dauerbrenner. Luke trägt ein Tiger Shirt im Jungelprint und dazu eine kurze Hose in knall Orange. Süß!

 

Milk Copenhagen Mode für Mutter & Kind / Lilli & Luke

 

 

Milk Copenhagen aus Dänemark

 

Gegründet wurde die Marke von der Dänin Trine Mathiasen. Sie entwirft die Kollektionen komplett selbst und will mit Milk Copenhagen „ein wenig mehr Luxus fürs Geld bieten“. Deshalb vertreibt sie ihre Kinder- und Frauenmode nach dem Homeshopping-Prinzip. In Deutschland sind mittlerweile 14 Beraterinnen unterwegs, die interessierte Mütter zu Hause besuchen oder zu ihren Open House Events einladen, bei denen die gesamte Kollektion gezeigt und erklärt wird.

Der Stil von Milk Copenhagen spricht vor allem Trend- und Modebewussten Mütter an, wobei sich in jeder Kollektion auch immer ganz klassische Teile befinden. Die aktuelle Frühjahr- Sommer Mode ist vom Bohème- und Vintagestil inspiriert, sportlich und gleichzeitig etwas verspielt. Es sollte aber immer gut kombinierbar und vor allem bequem sein, für Kinder als auch für Frauen.

 

 

 

– PR Samples: Die Kleidung wurde uns von Milk Copenhagen zur Verfügung gestellt.

 

 

 

1 Kommentare

  1. Wow, vor allem die Hose sieht wirklich toll aus. Sobald ich aus dem Hotel Grödnertal zurückkomme, werde ich zusehen, auch so eine tolle Hose zu bekommen

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.